Zweitägige Aufnahmeprüfung vom 20.04. – 21.04.2021

 

Wie bereits die Aufnahmeprüfungen im im April und Oktober 2020, findet nun auch die kommende Aufnahmeprüfung, zur Aufnahme an die Berufsfachschule für Produktdesign, ausschließlich digital statt.

 

Hier findet ihr den Ablaufplan sowie die Anmeldung, die ihr uns bitte per Mail oder pr Post zuschickt.

 

Die digitale Aufnahmeprüfung beinhaltet unter anderem eine kurze Videovorstellung, damit wir die Teilnehmer, auch ohne Einladung nach Selb in die Weissenbacherstrasse, kennenlernen können.

Anmeldeschluss ist ca. eine Woche bevor die Prüfung stattfindet. Aber wir freuen uns sehr auf euch und sind deshalb auch in dieser Hinsicht sehr flexibel.

 

Auf diesem Weg bereits viel Erfolg und viel Freude mit den von uns entwickelten Aufgaben!