Samstag, 02.04.2022, 10.00 – 15.30

Nach 2 Jahren corona-bedingter Zwangspause öffnet die Fachschule, am 02.04.2022 von 10.00 – 15.30Uhr, wieder ihre Türen. Die interessierten Besucher können durch die Räumlichkeiten in der Weissenbacherstrasse schlendern, um sich einen Überblick über laufende Projekte und den vielschichtigen kreativen Unterricht zu verschaffen; den im September 2021 neu eröffneten Technikerbau, in dem nun die analogen Drucktechniken, sowie 3D-Drucker und weitere, für den Produktdesigner relevante Maschinen untergebracht sind, besichtigen; an Infoveranstaltungen rund um die Aufnahmeprüfung teilnehmen; das gläserne Studio besichtigen; mit Lehrern, Schülern & Ehemaligen connecten oder einfach nur sein und die kreative Atmosphäre geniessen. Also markiert euch den Termin ganz dick und rot im Kalender und sagt ihn weiter! Wir freuen uns unglaublich auf euch!

Der Zutritt ist unter Einhaltung der 3G-Regel möglich. Ungeimpfte benötigen einen Schnelltestnachweis einer offiziellen Teststelle, der nicht älter ist als 24 Stunden sein darf. Hier findet ihr die Testmöglichkeiten in der Stadt Selb.

SchülerInnen, die im Rahmen ihres Schulbesuches regelmäßig getestet werden sind von der Regelung ausgenommen.