Werkschau der Fachschule für Produktdesign 2019

 Vom 12. bis zum 17. Juli 2019 hatten die Absolventen der Fachschule für Produktdesign die Möglichkeit ihre Abschlussarbeiten einer breiten Masse an interessiertem Fachpublikum aus Industrie und Handwerk zugänglich zu machen. Selbstverständlich durften die Designs auch von allen anderen designaffinen Besuchern bestaunt werden. 

Ausgestellt wurde im Regenbogenhaus der Firma Rosenthal, am Philip-Rosenthal-Platz 1.  

Zu sehen gab es Produkte aus den Bereichen Industriedesign, Transportdesign, Grafikdesign, Verpackungsdesign, Sportartikeldesign, Fotografie und Malerei.

Wer diese Chance nicht wahrnehmen konnte und die Werkschau 2019 verpasst hat, dem bietet sich im Juli 2020 wieder die Möglichkeit cleveres, durchdachtes Design aus den unterschiedlichsten Bereichen zu erleben.