Die Berufsschule Selb verabschiedet sich von einem Jahrgang Baustoffprüfer, der nicht nur aufgrund seiner Schülerzahl zu einem der stärksten zählt. 96 Absolventen erhielten ihre Abschlusszeugnisse überreicht. 17 Absolventinnen und Absolventen erreichten durch besonderes Engagement und anhaltend hohe Leistungsbereitschaft einen Gesamtnotendurchschnitt von 1,5 und besser. In einer feierlichen Verabschiedung überreichten ihnen Schulleiter Dr. Bernhard Nitsche und der kommissarische Fachbetreuer Nico Müller als Anerkennung dieser herausragenden Leistungen eine Schiefertafel mit Inschrift sowie eine Urkunde der Regierung von Oberfranken. Beide unterstrichen in ihrer Rede die vielerorts immer wieder geforderte hohe Leistungsbereitschaft dieser jungen Leute und forderten sie zugleich auf, weiter am Ball zu bleiben. Man sei stolz darauf, sie ein Stück des Weges begleitet haben zu dürfen und wünschte ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.