et|icon_pin_alt|

Adresse

Sekretariat Hauptstelle
Weißenbacher Straße 60
95100 Selb

 

111 Werkschau der Fachschule für Produktdesign 

“In diesem Jahr ist alles anders” – diese Worte hat man in den vergangenen Monaten zur Genüge gehört. Das dieses “anders” auch positiv sein kann allerdings eher selten. Aber warum nicht aus der Not eine Tugend machen? Und so wagt sich die Fachschule für Produktdesign in ihrer 111 Werkschau erstmals an eine rein virtuelle Ausstellung der Abschlussarbeiten der 49 Absolventen im Bereich Produktdesign. Wer schon einmal eine Werkschau der Fachschule für Produktdesign besucht hat, dem sind die Beweggründe für den Schritt zu einer virtuellen Ausstellung klar. Was hier in der Weissenbacherstrasse 60 an innovativen kreativen Entwicklungen entsteht, darf Corona nicht zum Opfer fallen!

Am 14.07.2020, um 11.00 (MESZ) ist es soweit und die 111 Werkschau öffnet ihre virtuellen Pforten! Also macht euch bereit! Mit einem Glas Prosecco, eurer ganzen Familie, euren Kollegen oder auch allein und feiert mit uns unsere Absolventen und ihre geballte Kreativität.

https://www.werkschau-selb.de

Psst! Wer es bis dahin nicht abwarten kann, der schaut einfach, immer mal wieder, auf dem Instagram Account der Absolventen vorbei, denn hier sind bis zum Launch der virtuellen Werkschau am 14.07.2020 fast täglich neue spannende sneak-peaks der Abschlussarbeiten zu finden.

https://www.instagram.com/fs_produktdesign/