Am Freitag, den 23.07.2021 ist es endlich soweit!!!!

Bereits im zweiten Jahr öffnen wir, die Fachschule für Produktdesign, unsere digitalen Pforten um das Können unserer Absolventen einem interessierten Publikum zu öffnen. Am Freitag, den 23.07.2021 geht es unter https://werkschau-design.bsz-selb.de los.

Mit neuer Domain und einer spannenden Bandbreite an innovativen Designkonzepten im Bereich Produkt- und Transportdesign laden 58 Absolventen und ihre Fachbetreuer dazu ein, sich vom kreativen Schaffen der angehenden Produktdesigner begeistern zu lassen.

Im Fokus steht in diesem Jahr, neben vielen weiteren Projekten der Wahlpflichtfächer, das zweigübergreifende Thema „Helfer“. Hinter diesem Oberbegriff verbergen sich durchdachte Hilfen für Not- und Gefahrenlagen, Hilfen für erschwerte Alltagssituationen, Corporate Designs und Kampagnen für Hilfsorganisation, Hilfen zur Selbsthilfe, hilfeleistende Transportdesign Konzepte und noch vieles vieles mehr.

Wir freuen uns riesig auf Euren/Ihren Besuch & sagen schon jetzt Danke fürs Vorbeischauen, Weitersagen und Applaudieren!

Eure/Ihre Fachschule für Produktdesign